Hallo Grafikspezialisten !
Ich habe das Problem dass ich bei Anschluss eines TV Gerätes an die vorh. TV-Out Schnittstelle und Verwendung von PaL B/N nur eine SW-Ausgabe bekomme. Dies auch im "Twin-View" Modus wobei ich nur den
Desktop darauf projeziere. Das Board ist ein Elite K7.... Prozessor,
AMD Thunderb. 1400 Mhz, Betriebssystem Windows - 98 (wegen der alten
Spiele u. so).
Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte ? Evtl.
mit Win2K versuchen ? - ich hoffe nur dass das Ding nicht ganz einfach
defekt ist.
Danke im voraus für Tipps in dieser Sache.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
An Welchen TV anschluß hast Du ihn angeschlossen? Schonmal alle (Scart1/2 und front av probiert? Hast Du mit SVHS Kabel angeschlossen? Oder bekommst Du das problem nur in Pal B/N oder auch in NTSC (USA)
