Hallo Grafikspezialisten !
Ich habe das Problem dass ich bei Anschluss eines TV Gerätes an die vorh. TV-Out Schnittstelle und Verwendung von PaL B/N nur eine SW-Ausgabe bekomme. Dies auch im "Twin-View" Modus wobei ich nur den
Desktop darauf projeziere. Das Board ist ein Elite K7.... Prozessor,
AMD Thunderb. 1400 Mhz, Betriebssystem Windows - 98 (wegen der alten
Spiele u. so).
Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte ? Evtl.
mit Win2K versuchen ? - ich hoffe nur dass das Ding nicht ganz einfach
defekt ist.
Danke im voraus für Tipps in dieser Sache.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
2 Tips von mir:
1.) ein Blick ins Archiv dürfte evtl. helfen, da du mit dem Problem nicht alleine bist.
2.) www.tvtool.de hat ein gutes FAQ bezgl. des S/W Problemes verfasst.
Gruß,
Czuk
