Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-Online - Kundendienst ist das Letzte - Hin zu 1&1

wollank / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit 6 Monaten berechnet mir T-Online den nicht mehr angebotenen Speed 50 Tarif (fast 100 DM) und die DSL-Flat-Rate zu 50 DM. Jeden Monat rufe ich nun bei der Telekom an und teile denen mit, dass ich den Speed 50 Tarif vom Rechnungsbetrag abziehe (ich will ja keine Sperre). Nach meiner Kündigung bei T-Online geht es immer noch so weiter. In mehreren Schreiben/Fax/E-Mail an T-Online, in denen ich um Beseitigung von Problemen bat, habe ich nur jetzt nach 4 Wochen die Kündigungsbestätigung erhalten. Ansonsten stößt man dort auf taube Ohren.
Seit Anfang Oktober habe ich eine 100 Stunden Flat Rate bei 1&1. Ist mit knapp 30 DM preisgünstig, die Anwahl klappt immer und andere Probleme gab es nie.
Also Leute, kündigt bei T-Online und zieht zu 1&1 um.

(Anonym) wollank „T-Online - Kundendienst ist das Letzte - Hin zu 1&1“
Optionen

i-net-company.com ... 1&1 Flatrate mit allem drum und dran...

Also ich habe dort meine Flatrate für DSL angemeldet und bin vollstens zufrieden. Nach eineinhalb Wochen kam meine kostenlose Netzwerkkarte mit den Zugangsnummern und es hat alles (dank einfacher Anleitung) sofort funktioniert. Eine eigene DE-Domain mit 100 MB Speicher kam noch obendrauf dazu. Muss schon sagen... löblich löblich ;-) (Mehr Infos zu der Flatrate gibts unter www.i-net-company.com )