Seit 6 Monaten berechnet mir T-Online den nicht mehr angebotenen Speed 50 Tarif (fast 100 DM) und die DSL-Flat-Rate zu 50 DM. Jeden Monat rufe ich nun bei der Telekom an und teile denen mit, dass ich den Speed 50 Tarif vom Rechnungsbetrag abziehe (ich will ja keine Sperre). Nach meiner Kündigung bei T-Online geht es immer noch so weiter. In mehreren Schreiben/Fax/E-Mail an T-Online, in denen ich um Beseitigung von Problemen bat, habe ich nur jetzt nach 4 Wochen die Kündigungsbestätigung erhalten. Ansonsten stößt man dort auf taube Ohren.
Seit Anfang Oktober habe ich eine 100 Stunden Flat Rate bei 1&1. Ist mit knapp 30 DM preisgünstig, die Anwahl klappt immer und andere Probleme gab es nie.
Also Leute, kündigt bei T-Online und zieht zu 1&1 um.
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Mir scheint das von Region zu Region unterschidlich zu sein mit dem Service. Ich bin z.B. sehr zufrieden. Ich hab auch erst 1x probleme gehabt (in 4Monaten) ins Netzt zu kommen und da kam ich nicht mal mit normalen Modem über T-Online rein.
Bei der Telekom ist das Problem, denke ich, nicht das die sehr schlampig sind, sondern der Laden ist einfach riesig und die Kommunikation bei denen ist nicht immer so, wie sie sein sollte. Ich bin sicher wärst Du persönlich zu nem T-Shop gegangen wäre das schneller abgelaufen.
Wobei ich jetzt hier nicht den eiseren Verfechter der Telekom spielen will. Ich war nur damals sher überrascht, als ich mir DSL zu legte, und der Mann an der Hotline sehr freundlich und kompetent war (ich war sehr überrascht *g*)und ich kürzester Zeit mein problem gelöst hatte...
gruss merana
PS *g* trotzdem werde ich sobald ich kann zu dem hier balt eingeführten Kabelmodem wechseln, das die Stadwerke anbieten, denn das ist doppelt so schnell für weniger Geld, zumindest bei der Flatrate.