moin allerseits,
aufgrund des artikels bei nickles über "den betrüger der über alle berge" ist, würde mich interessieren wie ihr über ebay denkt, bzw was für erfahrungen ihr mit ebay gemacht habt.
ich selber habe schon einige sachen bei denen verkauft und auch gekauft. habe 2 mal negative erfahrungen gemacht.(1.verkäufer nicht gemeldet-also keine ware,-konnte ich mit leben...2.ware verkauft, doch käufer meldete sich nicht,-fand ich nicht lustig.....
naja, risiko ist halt überall,aber sollte man solche sachen nicht strenger verfolgen um die glaubwürdigkeit eines unternehmens zu untermauern??-was denkt ihr?
gruss ludwig
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hi,
zwar gibt es mitunter in den letzten Sekunden noch einen Endspurt, aber wer sich darauf verlässt da noch um Pfennige zu steigern ist oft angeschmiert. Wenn Dein "Gegner" im Agenten einen um 20,-DM höheren Betrag stehen hat, kannst Du ruhig 10 x um 1,-DM erhöhen und Dich über den dadurch ausgelösten Traffic beschweren. Hättest Du vorher geboten, dann hättest Du auch schon gesehen, wie hoch Dein Konkurrent wirklich einsteigt.
Die Auktion dauert im Schnitt 7 Tage und erfahrungsgemäß findet schon eine Auslese in den ersten Tagen statt. Dann haben sich die ernsthaften Interessenten durchgesetzt und die Schnäppchenjäger bieten nicht mehr mit.
Du denkst doch nicht, daß ich bei einer Auktion, die um 3 Uhr nachts ausläuft vor dem Computer sitze. Da habe ich keine 20 Fenster auf, sondern ich schlafe und habe mein Gebot längst an den Agenten abgegeben. Du kämpfst in dem Moment (Mark für Mark) gegen den Server.
M.