Ok, nu Bomben die Freiheits-Helden der westlichen Welt die bösen, bösen, bösen Islamisten zusammen. Aha, naja, musste ja kommen, was will Bush auch mit nem Freidensnobelpreis. Bin Ladem, in seiner Angst, redet schon nur noch geblendet und in Metaphern, nuja, war auch klar, A.H. hat dies ja auch gemacht, Stalin auch. Aber was mich tierisch ankot*** is die Tatsache, dass keiner ne neutrale Meinung hat u. diese auch vertreten kann. Freiheit da, Humanismus hier, denkt an die Kinder ! Wer Bin Ladem net ausliefert, muss sterben, pah ! die Welt geht zugrunde, ok, das wäre sie auch Osama, abba das keiner Mal RTL, ZDF und Stoiber kritisiert ???? Nein ,es wird nur von Mitgefühl geredet, na das hilft ja wohl keinem !?!?! Und als Krönung hab ich 20 Mails bekommen, mit Spendenaufrufen für: Die Opfer des WTC, für die dt. Opfer des WTC, für die Opfer der Insassen der Flugzeuge, für die dt. Opfer der Insassen der Flugzeuge, für die Nord-Afghanischen Freiheitskämpfer, für Amnesty International und der Hammer : für den Bund Junger Christen (!!!)
Und ganz nebenbei versaut mir der Traffic vom FBI und & Co. den Ping auf meinem Lieblings CS Server in Bosten. Die Spieler haben doch tatsächlich ne \'FRAG FREIE EHRENRUNDE\' eingelegt ?!?!?!?!
5min mit der Colt im Arm Basecampen ??? Wahnsinnig die Amis.
Das kann doch net sein.
MFG \'es gibt so unglaublich viel Sche*** auf der Welt, die kann ich gar net nennen und es wird net besser, garantiert nich\' M
Off Topic 20.371 Themen, 226.179 Beiträge
Es ist ja bekanntermaßen nichts neues,daß Verschwörungstheoretiker immer alles besser wissen.Sei ihnen gegönnt.
Auch die BBC schreibt gerne und viel,wenn der Tag lang ist.Das nennt man (leider) "Journalismus".
Was politische Interna und Verwicklungen angeht,wissen wir wenig bis gar nichts,schon klar.Nur kann ich mich jetzt genausogut in eine Paranoia vom Allerfeinsten hineingrübeln.Meinetwegen war das alles geplant,von mir aus lagern auch in der Area 51 noch heute verschimmelte Aliens in Gläsern und selbstverständlich lebt Elvis.Nur traue ich Vertretern der schreibenden Zunft nicht über den Weg,was wohl auch daran liegen könnte,daß sich Panikmache schon immer bestens verkauft hat.Wie heißt es so schön:"Im Zweifel für den Angeklagten".
Ich zweifle keine Sekunde daran,daß eine terroristische Vereinigung wie die Taliban höllisch gefährlich werden können,wenn nichts gegen sie unternommen wird.Mag es um Öl gehen oder nicht,diese Welt braucht keine Fanatiker.Woran ich zweifle,ist allerdings,daß die von Dir beschuldigten USA tatsächlich hier einen "Energiekrieg" führen.Ich habe diesen Artikel,den Du erwähnst,nicht vor mir liegen,aber laß mich raten:die USA planten schon länger den Tod Bin Ladens,und die Flugzeugentführung bzw.die Zerstörung des WTC wurde nicht von Terroristen,sondern von Amerikanern verübt,um den Krieg zu rechtfertigen.Bin Laden war bereits vor der Katastrophe in New York der meistgesuchteste Terrorist der Welt,einen Konflikt anzuzetteln,wäre für Bush & Co auch ohne den Tod von rund 6000 Amerikanern ein Leichtes gewesen.Dann bin ich lieber blauäugig und naiv,aber von "Urban Legends" halte ich nichts...es sei denn sie stehen in einem spannenden Roman oder werden verfilmt *g*.
Gruß
little furry creature