Ok, nu Bomben die Freiheits-Helden der westlichen Welt die bösen, bösen, bösen Islamisten zusammen. Aha, naja, musste ja kommen, was will Bush auch mit nem Freidensnobelpreis. Bin Ladem, in seiner Angst, redet schon nur noch geblendet und in Metaphern, nuja, war auch klar, A.H. hat dies ja auch gemacht, Stalin auch. Aber was mich tierisch ankot*** is die Tatsache, dass keiner ne neutrale Meinung hat u. diese auch vertreten kann. Freiheit da, Humanismus hier, denkt an die Kinder ! Wer Bin Ladem net ausliefert, muss sterben, pah ! die Welt geht zugrunde, ok, das wäre sie auch Osama, abba das keiner Mal RTL, ZDF und Stoiber kritisiert ???? Nein ,es wird nur von Mitgefühl geredet, na das hilft ja wohl keinem !?!?! Und als Krönung hab ich 20 Mails bekommen, mit Spendenaufrufen für: Die Opfer des WTC, für die dt. Opfer des WTC, für die Opfer der Insassen der Flugzeuge, für die dt. Opfer der Insassen der Flugzeuge, für die Nord-Afghanischen Freiheitskämpfer, für Amnesty International und der Hammer : für den Bund Junger Christen (!!!)
Und ganz nebenbei versaut mir der Traffic vom FBI und & Co. den Ping auf meinem Lieblings CS Server in Bosten. Die Spieler haben doch tatsächlich ne \'FRAG FREIE EHRENRUNDE\' eingelegt ?!?!?!?!
5min mit der Colt im Arm Basecampen ??? Wahnsinnig die Amis.
Das kann doch net sein.
MFG \'es gibt so unglaublich viel Sche*** auf der Welt, die kann ich gar net nennen und es wird net besser, garantiert nich\' M
Off Topic 20.305 Themen, 225.434 Beiträge
Ohne Umschweife gleich zur Sache:
1.von bösen Islamisten redet niemand.Der Islam selbst ist eine strenge,aber keine gewalttätige Religion.Wenn Ihr Euch über unsere ach so zivilisierte Vergangenheit im Namen des Christentums näher Gedanken macht,landet Ihr sehr schnell bei Hexenverbrennungen,Inquistion und Kreuzzügen.Wenigstens scheinen es ein paar Menschen mittlerweile verstanden zu haben,daß es nicht DIE Religion ist,die uns bedroht,sondern ein paar Fanatiker,die eine von ihnen mißverstandene und verzerrte Religion als Rechtfertigung betrachten,um zu morden.
2.Bush könnte den schon fast archetypischen Atompilz über Afghanistan aufsteigen lassen.Was ich diesem Mann hoch anrechne,ist,daß er es NICHT tut.Von Massenvernichtung,wie es bin Laden demonstrierte,keine Spur.Die Hilfslieferungen für die Zivilisten beweist,daß es den USA ausnahmsweise nicht darum geht,sich damit rühmen zu können,mehr Menschen umgebracht zu haben als die Gegenseite.Taktisch geschickt wird hier versucht,für die Zukunft zu verhindern,daß Terrorismus im Kern entstehen kann,da selbst der dümmste Schafhirte nun merken muß,daß der große böse Feind nicht die USA sind.
3.Ihr regt Euch darüber auf,daß Bush nun seinen Vergeltungsschlag startet.Was würdet Ihr an seiner Stelle tun?Verhandeln?Mit Fanatikern?Forget it!
Denkt immer daran,daß jenes militante Eingreifen u.a der USA damals dafür gesorgt hat,daß in Deutschland heute keine Swastika-Flaggen und "Führer"-Portraits in Regierungsgebäuden thronen.
Überlegt Euch nur 1 alternative Lösung zu diesem Krieg gegen die Taliban-Regierung.Ich bin absolut gegen Gewalt,aber es gibt scheinbar Momente in der Geschichte,in denen es das Tier Mensch wohl nicht anders zu begreifen lernt.
Und vergleicht diesen Konflikt nicht mit Vietnam!Hier geht es auch nicht um Geld oder Erdöl,es geht darum,zu verhindern,daß sich der Terrorismus bis in unsere westliche Welt ausbreitet.Wenn bei diesem Krieg Amerikaner sterben,dann sterben sie auch dafür,daß unsere Kinder hier in Deutschland nicht mit Todesangst aufwachsen müssen.