Seit 3-4 Wochen habe ich Probleme mit dem Internetzugang mittels T-Online. Zugang über 56k-Modem. Die Einwahl klappt, die Verbindung zum nächsten Proxy wird aufgebaut, Benutzerkennung u.s.w. o.k. , der Browser startet.
Und dann kommt nur "Suche nach ... " bzw. "Host ... wird gesucht". Und nicht läuft mehr.
Das passiert mit unteschiedlichen Browsern und auch mit unterschiedlichen Computern.
Beim zweiten oder dritten Versuch klappt es dann.
Ich habe auf den Computern zwischenzeitlich keine weitere Software installiert.
Ist der Proxy überlastet? Und warum erst seit 3-4 Wochen?
Wer weiß Rat?
Wolfgang
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
es kann auch eventuell an den protokollen liegen
oder an den einstellungen für das modem versuch es doch mal mit einem
anderen einwahlnummer
nur zum testen
der proxy ist vielleicht auch überlastet aber das müsstest du über einen anderen anderen provider testen
gruss
rüdiger