Seit 3-4 Wochen habe ich Probleme mit dem Internetzugang mittels T-Online. Zugang über 56k-Modem. Die Einwahl klappt, die Verbindung zum nächsten Proxy wird aufgebaut, Benutzerkennung u.s.w. o.k. , der Browser startet.
Und dann kommt nur "Suche nach ... " bzw. "Host ... wird gesucht". Und nicht läuft mehr.
Das passiert mit unteschiedlichen Browsern und auch mit unterschiedlichen Computern.
Beim zweiten oder dritten Versuch klappt es dann.
Ich habe auf den Computern zwischenzeitlich keine weitere Software installiert.
Ist der Proxy überlastet? Und warum erst seit 3-4 Wochen?
Wer weiß Rat?
Wolfgang
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
hallo
ich hatte das problem damit behoben in dem ich die t online software die treiber (modem isdn karte) ect alles deinstalliert habe
dann die fest platte mit einem tool die registry aufräumen lassen
und dann nochmal neu a b er achte darauf das nichts an ist wie viren software firewall ect am besten im task manager nachsehen
(str alt entf)
wahrscheinlich hat sich irgentwas auf deinem rechner durch eine anwendung zerschossen
gruss
rüdiger