Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge

DSL und NETZWERK -- ich habe die Lösung !!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ES war das problem, das ich nicht über meinen client bestimmte internetseiten aufrufen konnte ( gmx, yahoo, snowgard und div andere ) zudem funzte der ftp upload nicht.

nimmermehr

unter www.adsl-support.de in der download sektion schlimmert der retter
oder auch unter http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/#Download.


powerd by projekt wahlhalla

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wahrscheinlich meint er, das du statt der t-online software für das dsl einen...“
Optionen

eigentlich steht dort eine beschreibeung, wenn auch in englisch.

du mußt den treiber für das dsl modem .. schimpt sich t-dsl_usw... entfernen, und den dortigen treiber wählen. voila.

so sollte es funktionieren. es idt auch eine sehr ausföhrlich anleitung dabei !!

bei Antwort benachrichtigen