ES war das problem, das ich nicht über meinen client bestimmte internetseiten aufrufen konnte ( gmx, yahoo, snowgard und div andere ) zudem funzte der ftp upload nicht.
nimmermehr
unter www.adsl-support.de in der download sektion schlimmert der retter
oder auch unter http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/#Download.
powerd by projekt wahlhalla
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge
eigentlich steht dort eine beschreibeung, wenn auch in englisch.
du mußt den treiber für das dsl modem .. schimpt sich t-dsl_usw... entfernen, und den dortigen treiber wählen. voila.
so sollte es funktionieren. es idt auch eine sehr ausföhrlich anleitung dabei !!
