Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge

DSL und NETZWERK -- ich habe die Lösung !!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ES war das problem, das ich nicht über meinen client bestimmte internetseiten aufrufen konnte ( gmx, yahoo, snowgard und div andere ) zudem funzte der ftp upload nicht.

nimmermehr

unter www.adsl-support.de in der download sektion schlimmert der retter
oder auch unter http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/#Download.


powerd by projekt wahlhalla

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „DSL und NETZWERK -- ich habe die Lösung !!“
Optionen

hmm ja gut und was bitte schoen ist oder war nun das problem ich habe naehmlich das gleiche,weis aber mit deinen links net soviel anzufangen koenntest du das mal bitte genauer erklaeren

bei Antwort benachrichtigen