Off Topic 20.205 Themen, 224.297 Beiträge

was treibt Ihr in eurer Freizeit?

Indronil Ghosh / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Was treibt Ihr in eurer Freizeit, oder alle Computersüchtig?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
freizeit? was ist das? the_mic
Anonym GTFreak „ ...he he he... Hast gut lachen, aber ich den richtigen Link GTFreak“
Optionen

Jo und Trikefahren,Biergärten mit linuxcapytragenden Münchnern besiedeln, Motoradlfahren, Freaks einladen(welche dann aber abtauchen),sich von der Frau verwöhnen lassen, das Katzenklo meines senilen Katers reinigen, meinen Sohn erziehen das er nicht so wird wie ich, Die Telekom reichmachen weil ich am Tag so 2+mehr Stunden auf Nickles abhänge, ACH SO: Arbeiten tu ich ja auch noch......
Schwenkergruße vom triker

bei Antwort benachrichtigen