Off Topic 20.126 Themen, 223.310 Beiträge

was treibt Ihr in eurer Freizeit?

Indronil Ghosh / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Was treibt Ihr in eurer Freizeit, oder alle Computersüchtig?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
freizeit? was ist das? the_mic
Anonym Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen

Abber nochwas.Frag mal meinen Computer was er so in seiner Freizeit macht.Ums vorweg zunehmen habe ich ihn gefragt.
MeinPC: Ich schlafe von 23.00 Uhr bis 13.00 da kommt mein Herrchen aus der Schule.Wenn er dann den Schlüssel ins Schloss steckt,fließen 12V durch meine Adern und ich erwache zu neuem Leben.Da ich dann noch müde bin trinke ich erstmal 5 Tassen digitalen Kaffe und rauch eine.Nach meinen Sportlichen Aktivitäten wie z.B Wettrechen brenne ich noch zwei Backup Cds und freu mich meines Lebens.An dieser Stelle möchte ich noch sagen,dass mein Herrchen ein Unmensch ist.Er hat mir gestern Abend keinen Gutenachtkuss gegeben und mich nicht zugedekt.
Gruß Achmed's Pc

Oh, schuldingung Schorsche,soll nicht wieder vorkommen.Aber du weisst doch, wie Nicole reagiert wenn ich Dich und nicht sie küsse.
Soviel zum Thema Was macht meine Kiste grade wenn ich nicht da bin.

Gruß Achmed

bei Antwort benachrichtigen