Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

"Richter Gnadenlos" oder "Wer hat sich da verwählt ?"

DeadBrain / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Am Beispiel Hamburg kann man es mal wieder sehen:
auch heute noch lassen sich die Menschen durch geschickt gewähltes Geschwafel manipulieren. Das so ein Idiot, dessen Wahlkampf sich nur auf rethorisch gut verpackte Polemik gestützt hat, mit knapp 16% die drittstärkste Fraktion im Parlament einer Stadt stellt, die sich selbst für weltoffen hält, erschreckt mich.
Es scheint, man hat nichts dazugelernt. Wenn der wirklich Innensenator wird, laufen bald nur noch "Dirty Harry"-Verschnitte in Polizeiuniform durch die Stadt.

Tolle Wurst.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Camino „Entschuldigung, ich kann nicht ganz folgen. Was haben Aufklärung und...“
Optionen

Im Grundtenor hast Du ja recht, durchgreifen ist auch an der Zeit, wenn man sich die Verhältnisse in Hamburg ansieht, nur:
Als Wähler wähle ich doch wohl die Partei, der ich zutraue, eine Regierung auf die Beine zu stellen, mit allen Fachbereichen, die zu einer Regierung gehören (Wirtschaft, Bildung, Kultur, Inneres, etc.).
Was nütz mir Schill ?? Wo ist sein komplettes Programm ?? Seine Regierung würde aus etlichen Sheriffs und einer erweiterten Exekutive
bestehen, wenn man sein "Programm" zur Grundlage nimmt. Also wie im Wilden Westen. Tut mir leide, dass ich diesen Vergleich ziehen muss, aber der gute Mann erinnert mich in der Art und Weise seines Auftretens und Seiner Inhalte stark an Goebbels, nur dass die Zielgruppe sich geändert hat.
Das ist doch völlig arm, so einen Macker zu wählen. Gibt es bald wieder einen Volksgerichtshof ?

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen