Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

welcher pin war's doch gleich?

spider / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

will mein P3 450 (slot 1) mal richtig über multiplikator übertakten, welchen pin muß ich nochmal isolieren und wo genau finde ich den pin.

ich hab\'s schonmal gemacht, is nur viel zu lange her

spider Bavarius „Hi Spider ! Ich hab mich mal bei Chaintech umgesehen... hmmm, also auf diesem...“
Optionen

also ram hab ich genug (512 MB) der PC ist für office mehr als gut.
aber manchmal könnte ein schneller prozessor nicht schaden oder hättest du lust 20 minuten zu warten bis ein bild gerendert ist oder 'ne 3/4 stunde bis deine logfiles ausgewertet sind?

das mit dem SCSI-Controller kann ich nicht so ganz beurteilen, das einzigste was ich sagen kann ist das ich einen mit bios brauche, immerhin hängen da meine platten dran.


welches board, prozessor und controller würdest du an meiner stelle kaufen? preis 1500 DM (+/- 200)