Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

welcher pin war's doch gleich?

spider / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

will mein P3 450 (slot 1) mal richtig über multiplikator übertakten, welchen pin muß ich nochmal isolieren und wo genau finde ich den pin.

ich hab\'s schonmal gemacht, is nur viel zu lange her

spider Bavarius „Hi Gaga ! In der Theorie ist das ja eine ganz nette Sache, aber eine handfeste...“
Optionen

@bavarius
wenn ich ein upgrade machen würde müßte ich mir auch einen neuen scsicontroller kaufen, weil ich einen onboardcontroller hab und das ist mir einfach zu teuer. außerdem läuft eigentlich alles ohne größere probs und ich rüste nicht auf wenn es nicht unbedingt notwendig ist. außerdem bin ich nur officeuser und kein gamer.

das mit dem fsb ist so'ne sache, das ram und das board spielen mit aber die tvkarte würd dann in den himmel der hardware kommen und das will ich natürlich nicht.

@gaga
ich guck mir die links gleich mal an




5 jahre nickles und immernoch das passwort im kopf. man bin ich gut