Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

welcher pin war's doch gleich?

spider / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

will mein P3 450 (slot 1) mal richtig über multiplikator übertakten, welchen pin muß ich nochmal isolieren und wo genau finde ich den pin.

ich hab\'s schonmal gemacht, is nur viel zu lange her

spider Bavarius „Hi Spider ! Ich meinte keine Komplettsanierung, sondern einen flotteren...“
Optionen

ja, ich hab den bx chipsatz und zwar auf einem chaintech 6BTs und als Graka hab ich 'ne Matrox G450 Dual drinne. ich weiß das den nicht zusammenpasst aber ich hab erst vor kurzem aufgerüstet. das mit der tvkarte ist schon berechtigt, ich hab schonmal eine (gleicher bauart) durch den pci-takt kaputt gemacht :(

der prozzi ist ein 450er P3 mir 4,5 als multi und 100 als fsb
das problem ist aber das man für slot1 kaum noch cpu's findet (was ich übrigens echt scheiße finde)