wie kann man aol über dfü netzwerk verbinden?geht das überhaupt?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Dann hättest du kontern müssen,
"DFÜ ist beides, bei AOL und/oder T-Online oder sonst einen Zugangsprovider, es wird immer eine Datenfernübertragung gemacht, nur eben mit unterschiedlichen Protokollen und verschieder Einwahlmethodik"
Evt. hättest du dann heute schon den Job mit 130.000 DM Jahresgehalt!
Zu der eigentlichen Urfrage, ein Zugang zu AOL über das von M$ sogenannten DFÜ-Netzwerk-Einwahl-Tool, ist momentan nicht möglich, zumindest hier in Europa nicht, in den USA laufen seit AOL6.0 ein paar Feldversuche mit einer Einwahl über TCP/IP (M$-DFÜ-Netzwerk)
