Allgemeines 21.936 Themen, 147.379 Beiträge

aol über dfü

FTF|phArmAton / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

wie kann man aol über dfü netzwerk verbinden?geht das überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
xafford FTF|phArmAton „aol über dfü“
Optionen

definitiv ist aol derzeit nicht über das microsoft dfü-netzwerk erreichbar. man hört es zwar öfter mal gerüchteweise, ist aber nur ein weitverbreitetes märchen. du bist auf den übergewichtigen und instabilen aol-client zur einwahl angewiesen, was aol wohl schon häufiger hat bereuen müssen und noch mehr bereuen wird.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen