wie kann man aol über dfü netzwerk verbinden?geht das überhaupt?
Allgemeines 21.936 Themen, 147.379 Beiträge
definitiv ist aol derzeit nicht über das microsoft dfü-netzwerk erreichbar. man hört es zwar öfter mal gerüchteweise, ist aber nur ein weitverbreitetes märchen. du bist auf den übergewichtigen und instabilen aol-client zur einwahl angewiesen, was aol wohl schon häufiger hat bereuen müssen und noch mehr bereuen wird.
