Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Hallo, Danke, mittlerweilen wiess ich, dass NoSaveSetting in der Registri dasselbe bewirkt.
