Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
wenn`s das nicht war , mit re. maustaste auf desktop klicken und symbole automatisch anordnen deaktivieren !
