Wenn ich gegen den Computer spiele hab ich keine Probleme. Nur wenn ich gegen wirkliche Gegner spiele kommt das vor. Als ich gegen einen Freund mit DSL gespielt hab sagte er mir, das es bei ihm nicht ruckelte und die gleiche Qualität wäre wie beim normalen Spiel gegen den Computer. Ich habe einen Pentium III 667 MHZ 128 Mb ram, TNT 32 Mb nvidia Grafikkarte und ISDN. Wer weis woran das liegt und kann mir helfen. Vielen Dank
