Wenn ich gegen den Computer spiele hab ich keine Probleme. Nur wenn ich gegen wirkliche Gegner spiele kommt das vor. Als ich gegen einen Freund mit DSL gespielt hab sagte er mir, das es bei ihm nicht ruckelte und die gleiche Qualität wäre wie beim normalen Spiel gegen den Computer. Ich habe einen Pentium III 667 MHZ 128 Mb ram, TNT 32 Mb nvidia Grafikkarte und ISDN. Wer weis woran das liegt und kann mir helfen. Vielen Dank
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort, wirklich sehr hilfreich. Im Prinzip weißt Du doch was ich meine, oder? Mit "spielen über IP-Adressen" meinte ich, dass mir mein Gegner seine IP gibt und er das Spiel hostet. Ich geb dann bei mir seine IP Adresse ein und der Computer stellt eine Verbindung zu ihm her. Gerade weil mir anscheinend die Grundlagen der Netzwerktechnik fehlen, stell ich ja hier meine "dummen" Fragen. Hatts jetzt klick gemacht???
