Allgemeines 21.930 Themen, 147.304 Beiträge

Fifa 2001 ruckelt beim Spielen über IP-Adressen

Steffinger / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich gegen den Computer spiele hab ich keine Probleme. Nur wenn ich gegen wirkliche Gegner spiele kommt das vor. Als ich gegen einen Freund mit DSL gespielt hab sagte er mir, das es bei ihm nicht ruckelte und die gleiche Qualität wäre wie beim normalen Spiel gegen den Computer. Ich habe einen Pentium III 667 MHZ 128 Mb ram, TNT 32 Mb nvidia Grafikkarte und ISDN. Wer weis woran das liegt und kann mir helfen. Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Steffinger (Anonym) „Du bist sogar noch dämlicher als du schreibst!“
Optionen

Über Dich kann man ja wirklich nur noch lachen. Wenn Dein P... genau so gross ist wie Dein Hirn, ist ja klar das der Computer Dein bester Freund ist. Du sitzt den ganzen Tag davor und Dir geht dabei einer ab, wenn Du schlauer als Andere bist. Aber da Du mir deshalb ja eigentlich richtig leid tust, gönne ich es Dir natürlich, wenn Du auch mal ein Erfolgerlebnis hast. Tu uns doch einen Gefallen und lass Dir beim Arzt Deinen Eiterpickel auf dem Hals ausdrücken, dann klappts vielleicht auch bei den Mädels und Du merkst wie schön es sein kann wenn man nicht vor seinen Monitor ornanieren muss, hahahahahahaha

bei Antwort benachrichtigen