Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Asus P55T2P4 rev. 1.4 (!) - Welche schnellste CPU passt?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle!

Habe nen gebrauchten Rechner daheim (P133 mit P33T2P4 Revision 1.4). Ist von Peacock, kein Manual zum Motherboard da, lediglich eingeklebter Zettel im Gehäusedeckel. Dort gehen die Jumperbelegungen für die CPU\'s bis 200 Mhz; (keine Angaben zu Voltage, nur Jumperbelegungen)

Meine Fragen:

1. asus.com schweigt sich über das rev. 1.4 aus, habe lediglich ein Manual rev 3.0 gefunden. Kann ich das verwenden?

2. Kann auf das Board nen Pentium 200 MMX draufmachen? Oder funktioniert nur ein 200 ohne MMX (gibts den überhaupt?)?

3. Habe im Forum-Archiv viel über K6-2 in Verbindung mit meinem Board gelesen. Funktioniert das alles auch mit meiner 1.4-Revision?


Danke für Eure Hilfe

Xavion

luttyy (Anonym) „Asus P55T2P4 rev. 1.4 (!) - Welche schnellste CPU passt?“
Optionen

Da hab ich einen KIII 450Mhz drin. Geht einwandfrei. Und der KIII cacht gleichzeitig den gesammten RAM. FSB auf 75 Mhz. Die Jumperstellung kann ich dir dann genau sagen. Den KIII bekommst du bei eBay. Der KII 500 läuft übrigends nicht auf den Board. Hab ich ausprobiert. Wird nur glühend heiss. MMX geht einwandfrei!!!