Hallo !
ich habe bei meinem 900er Athlon (Thunderbird ?) mit VIA-Chipsatz und W2K als Betriebssystem folgendes Problem: Wenn ich meine Kiste hochfahre, sich das Desktop plus zugehörige Programme in der Taskleiste (Virenscanner, Lautsprecher etc.) geladen haben, dauert es ewig, bis ich ein Programm (z.B. meine Verknüpfung zur DFÜ-Verbindung) öffnen kann. Wenn ich im Task-Manager nachschaue, dauert es erstens auch ewig, bis das Fenster erscheint, dort sind keine Tasks aufgeführt, wohl aber bei Prozesse der Leerlaufprozeß mit 99%. Bissi viel oder ? Unten in der Leiste am Task-Manager steht übrigens eine CPU-Ausnutzung von nur 1% komischerweise.
Es dauert dann auch ewig bis das Task-Manager-Fenster wieder geschlossen wird. Ich hab nix übertaktet. Alles läuft noch "standard".
Woran kanns liegen ?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Hi !
Nöö, vielmehr lässt sich garnix anderes mehr abrufen, sobald ich auf das Verbindungssymbol geklickt habe. Ich hab z.B. schon öfters nach dem Task-Manager geguckt, ob was hängt oder so, aber selbst der öffnet sich dann erst nach einer Weile.
Ich werds mal probieren, das mit dem Rausschmeissen und neu installieren. Ich nutze im übrigen rasppoe, weil ich die T-online-Software nicht mag, aber daran kanns nicht liegen, weil früher gabs damit auch keine Probleme.