Danke an euch,
out-freyn, mit ohne Treiber hatte ichs schon versucht, null Erfolg
(vielleicht spinnt meine Kiste *gg*).
Alle anderen Treiber waren auch nur Vorhang (merkwürdig), aber nu läuft es, das Laufwerk, mit der Treiberidee vom Bombenleger.
(wahrscheinlich hat der IC-Mensch gerade ins Programm geascht und ich jetzt auch im richtigen Moment) *gg*.
Ps.: tolle Site "Driver-guide"
Danke
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Auch Grüße an dich.
Danke, bist nicht der Einzige, der mir gesagt hat, daß die Dinger ohne Treiber unter '98 laufen. Aber bei mir hat wohl der IC-Typ gerade gehustet *gg* :
