Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Ls-120 / Danke(Hilfe)

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Danke an euch,
out-freyn, mit ohne Treiber hatte ichs schon versucht, null Erfolg
(vielleicht spinnt meine Kiste *gg*).
Alle anderen Treiber waren auch nur Vorhang (merkwürdig), aber nu läuft es, das Laufwerk, mit der Treiberidee vom Bombenleger.
(wahrscheinlich hat der IC-Mensch gerade ins Programm geascht und ich jetzt auch im richtigen Moment) *gg*.
Ps.: tolle Site "Driver-guide"
Danke

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn (Anonym) „Ls-120 / Danke(Hilfe)“
Optionen

Hallo!

Bei mir laufen in zwei Rechnern (Win98 und Win2000) LS-120-Laufwerke von Panasonic. Intern. Ohne Treiber. Deshalb dachte ich, daß das bei Dir auch funktionieren sollte. Komisch...!
Naja, aber inzwischen hat sich das Problem ja gelöst.
Viel Spaß noch mit dem Laufwerk :)

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen