Danke an euch,
out-freyn, mit ohne Treiber hatte ichs schon versucht, null Erfolg
(vielleicht spinnt meine Kiste *gg*).
Alle anderen Treiber waren auch nur Vorhang (merkwürdig), aber nu läuft es, das Laufwerk, mit der Treiberidee vom Bombenleger.
(wahrscheinlich hat der IC-Mensch gerade ins Programm geascht und ich jetzt auch im richtigen Moment) *gg*.
Ps.: tolle Site "Driver-guide"
Danke
Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge
Moin Anonym
War einen Versuch wert, denn ich kenne mich mit LS-120 nicht aus.
Vielen Dank fuer den Hinweis und sichere die Treiber auf 1.44 Diskette
