Hallo Ihr Nickles-Freunde ;-)
Wer von Euch (aus dem Raum D\'dorf) hat mal auf ein persönliches Treffen Lust.
Man könne mal Erfahrungen austauschen, ein Bierchen trinken (oder 10) und bei Interesse dies monatlich wiederholen.
Bei Interesse bitte an folgende eMail-Adresse schreiben:
e-o-e@gmx.net
Wir würden uns freuen.
Gruß,
Anderl und PandoraX
Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge
Dann schreib an die eMail-Adresse
