Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Meeting in Düsseldorf

Anderl / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Nickles-Freunde ;-)
Wer von Euch (aus dem Raum D\'dorf) hat mal auf ein persönliches Treffen Lust.
Man könne mal Erfahrungen austauschen, ein Bierchen trinken (oder 10) und bei Interesse dies monatlich wiederholen.
Bei Interesse bitte an folgende eMail-Adresse schreiben:
e-o-e@gmx.net
Wir würden uns freuen.
Gruß,
Anderl und PandoraX

Gruß, anderl
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anderl „Meeting in Düsseldorf“
Optionen

Das ist ein sehr guter Vorschlag !

Ich wäre dabei.

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen