Neben mir steht gerade mein Hauptrechner und friert sich einen ab.
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.
Ok, soweit nicht wirklich ungewöhnlich. Das seltsame ist allerdings, dass ich über\'s Netzwerk weiterhin auf den Rechner zugreifen kann!!!
Während ich diese Nachricht schreibe, höre ich mit ´dem Zweit-PC Mp3s vom gecrashten Kandidaten!
Wie kann sowas sein!?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Also, ich hab' gestern noch ein bißchen im BIOS 'rum gespielt - und es scheint was gebracht zu haben! Er ist NICHT abgestürzt ;-) !!!
=> Brenner:
Irgendwas grundsolides von Sony, Teac oder Philips.
So im 12/10/32-er Bereich. Den einzig gravierenden Fehler, den man machen kann ist, sich einen LiteON anzuschaffen - aber sonst...
Da die Unterschiede so gering sind, musst du eher auf Extras wie Burn-Proof und die Kompatibilität mit CloneCD & Co. achten.
