Neben mir steht gerade mein Hauptrechner und friert sich einen ab.
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.
Ok, soweit nicht wirklich ungewöhnlich. Das seltsame ist allerdings, dass ich über\'s Netzwerk weiterhin auf den Rechner zugreifen kann!!!
Während ich diese Nachricht schreibe, höre ich mit ´dem Zweit-PC Mp3s vom gecrashten Kandidaten!
Wie kann sowas sein!?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Nee, Win NT.
Aber auch bei DMA wird meines Wissens nach die CPU gebraucht... ;-)
Ich hab' eigentlich eher den AGP in Verdacht.
Bin mal gespannt, ob's heute nochmal vokommt...
