Die Werbemails haben diese Adresse : madlene@gmx.ch
Ein zuruecksenden hab ich auch schon versucht !
Bitte um Hilfe !!!
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
noch was zum thema "mails zurücksenden". unter umständen ist die absenderadresse gefaked und existiert nicht, oder gehört einem armen kerl, der tausende zurücksendungen bekommt. auf jeden fall müllt das zurücksenden den betreiber zu. bei bulkmailerdiensten mag das ja noch okay sein, aber gmx hat so schon genug probleme. am besten die mail mit beschwerde an den provider-support schicken, was spam angeht wird ein seriöser provider schon gewisse schritte einleiten.
