Allgemeines 21.972 Themen, 148.317 Beiträge

Wie kann ich diese Sch... Werbemails abschalten ?

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Werbemails haben diese Adresse : madlene@gmx.ch
Ein zuruecksenden hab ich auch schon versucht !
Bitte um Hilfe !!!

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Amenophis IV „ Hallo, 2 gute Tips hast Du ja schon. Eines noch: Spam grundsätzlich nicht !...“
Optionen

Das wollte ich auch gerade schreiben. Das ist in der Tat einer der Hauptgründe, warum sowas vorkommt: Feststellen, ob da jemand ist.

Am besten: ignorieren. Bzw., das eMailprogramm auf "automatisch vernichten" einstellen.

Noch besser: die eMail gar nicht erst auf den Rechner lassen. Dazu benutze ich seit Jahr und Tag ein vorzügliches, kleines Programm, das auf den aussagefähigen Namen PostDa? hört, Freeware ist und - das ist eben der Trick - den eMail-Haufen noch auf dem Serverrechner abfragt. Man bekommt eine Liste, was denn da ist, kann sich von jeder eine Vorschau zeigen lassen und sie dann ggf. löschen - alles noch auf dem Server! Die eMails, die man haben will, läßt man stehen und lädt sie dann mit einem eMail-Programm en bloc herunter. Die Guten ins Köpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.

Zu haben von http://www.scheernet.de/postda/ SEHR zu empfehlen!

bei Antwort benachrichtigen