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Access / Excel - Dateien speichern

Amenophis IV / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich sitze gerade an einer Access-Tabelle oder wie immer man das nennt. Warum bietet das Menue eigentlich nur "Datei - speichern" und nicht auch "Datei - speichern unter" an?? (bleibt grau, ist nicht aktivierbar). Bei Excel genauso, Ich würd aber schon gerne selber festlegen, wo meine Daten sind. Nachher such ich mich wieder stundenlang kaputt.

salut -a.
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neanderix Amenophis IV „Access / Excel - Dateien speichern“
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Hi Klaus,

also, ich kann dein problem (ACC 97) nicht nachvollziehen.
Bei mir ist, solange ich keine Tabelle angeklickt oder gar geoeffnet habe, "Datei-speichern" deaktiviert, dafuer
"Datei -> Speichern unter / exportieren" waehlbar.

Zu EXcel kann ich nix sagen.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
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