was ist mit meinem pc loss . es gibt nur einen piep von sich wenn ich auf den start Knopf drucke und sonst tut sich oberhaubt nichts. ein schwarzes bildschirm obwoll mein bildschirm nicht defekt ist. kein system start oder scan oder sonst was !!!!! warum ? und was haben die verschiedenen piep signale zu bedeuten ? gibt es da henter einen code?/ viellen Dank
Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge
Hallo !
Zieh Dir das mal rein
mfg
Hennyng
