was ist mit meinem pc loss . es gibt nur einen piep von sich wenn ich auf den start Knopf drucke und sonst tut sich oberhaubt nichts. ein schwarzes bildschirm obwoll mein bildschirm nicht defekt ist. kein system start oder scan oder sonst was !!!!! warum ? und was haben die verschiedenen piep signale zu bedeuten ? gibt es da henter einen code?/ viellen Dank
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
nen " Piepton " - Code gibt's , aber man müßte natürlich wissen , was du für ein Bios hast . ansonsten mal alle Karten und Stecker im Computer auf korrekten Sitz überprüfen ! Tipp vom " Experten " : Vorher den Strom am Computer ausschalten und auch die Monitorkabel hinten am PC abnehmen , sonst kriegst du nen Stromschlag !!!!!!
