Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?
Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge
vielleicht ne funktionierende registry einspielen , wo der krams noch da ... nur so ne idee..... (Anonym)
tipp von freddy is richtig so lange nichts größeres hinüber ist an der konfiguration, wenn allerdings in der option nichts zur auswahl steht, dann musst du den internet explorer neu installieren.
