Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Taskleiste-Symbolleiste weg

Robert Dohr / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
xafford Robert Dohr „Taskleiste-Symbolleiste weg“
Optionen

tipp von freddy is richtig so lange nichts größeres hinüber ist an der konfiguration, wenn allerdings in der option nichts zur auswahl steht, dann musst du den internet explorer neu installieren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen