Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Taskleiste-Symbolleiste weg

Robert Dohr / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Robert Dohr „Taskleiste-Symbolleiste weg“
Optionen

Taskleiste rechtsklicken->unter Symbolleisten Schnellstart anklicken,
fertig.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen