Hallo,
für einen Bericht im PC-Magazin suche ich Warez-Hacker, also Leute, die kommerzielle Software selbst knacken oder sich geknackte Programme im Netz besorgen. Wenn Ihr mir etwas über Euer "Hobby" erzählen möchtet, nehmt bitte, gerne auch anonym, Kontakt mit mir auf. Vielleicht kennt sich jemand in der "Szene" aus und möchte Stellung zu dem Thema nehmen.
Meine Name ist Wolf Hosbach, ich bin Redakteur und zu erreichen unter
whosbach@pc-magazin.de
08121/95-1126
Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.156 Beiträge
Weil andere dann auch auf den Zug aufspringen und luschig dahingeschlenderte Berichte bringen, wie sie es jetzt schon über diese Personal-Firewalls tun, bald sind dann keine guten Beiträge mehr zu lesen, sondern nur noch Effekthaschereien, die weder einem Anfänger im IT-Bereich noch einem Profi etwas bringen, außer vielleicht Lektüre für's stille Örtchen!
Danach kommt es in Foren wie diesem hier, zu Fragen die eine ernsthafte Diskussion zum Thema schon im Keim ersticken lassen, weil es dem Frager an den notwendigen Grundlagen fehlt, da er sich ja nur auf solche Berichte stützen kann!
Wären die Berichte gut recherchiert, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, aber dazu kommt es nicht wie die Vergangenheit leider beweist, der nächste Redaktionstermin drückt ja schon wieder!