Hallo,
für einen Bericht im PC-Magazin suche ich Warez-Hacker, also Leute, die kommerzielle Software selbst knacken oder sich geknackte Programme im Netz besorgen. Wenn Ihr mir etwas über Euer "Hobby" erzählen möchtet, nehmt bitte, gerne auch anonym, Kontakt mit mir auf. Vielleicht kennt sich jemand in der "Szene" aus und möchte Stellung zu dem Thema nehmen.
Meine Name ist Wolf Hosbach, ich bin Redakteur und zu erreichen unter
whosbach@pc-magazin.de
08121/95-1126
Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge
Man weiß doch heute schon wie dieser Bericht ausschaut!
Auf dem Titelblatt wird stehen: "Warez-Hacker, die Szene schonungslos durchleuchtet" o.s.ä, der eigentliche Bericht dann mit einem Bild als Opener, wo zwei Leute, gebrannte CD's austauschen (Gesichter ausgeblendet oder Augenbalken) oder ein User sitzend vor dem PC(leicht von hinten aufgenommen), dunkles Zimmer, das Licht des Monitors fällt auf sein Gesicht, alles etwas verschwommen, auf dem Monitor sieht man ein paar Codezeilen (wenn der Layouter meint er sei der Held, dann nimmt er als Codezeilen Assembler)!
Wenn's viel wird, sind es ein bis zwei Seiten, mit ein bis zwei grauen extra Kästchen wo Begriffe extra erklärt oder weiterführende Links angeboten werden, der Rest des Beitrags wenig erlauchtend, dafür aber reißerisch geschrieben (fast BILDniveau) so das die Newbies, Lust bekommen auch in die Szene einzusteigen!