Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge

Outlouk Express für E-Mail-Konsten einrichten.

Trudi Steyer1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag, seit Tagen versuche ich vergeblich meine Post von T-Online und web.de über Outlook Express abzuholen und zu versenden. Das DFÜ-Netzwerk ist richtig eingerichtet, ebenso der Posteingangs und Ausgangsserver. Trotzdem bekomme ich immer Fehlermeldungen. Dasselbe auch, nachdem ich in T-Online "Einstellungen E-Mail" folgende Einstellung vorgenommen habe: E-Mail-Client nach dem POP3 Standard. Client C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe. Aber es klappt nichts. Was soll ich tun. Vielen Dank T. Steyer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) REPI „hats denn schon mal geklappt ? Wenn ja, bei welchem Postfach ! mit T-Online habe...“
Optionen

Mein Provider ist T-Online. Ich gehe aber immer mit dem Smartsurfer ins Netz und zwar meistens über Freenet.
Früher hat es mal geklappt, aber jetzt nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen