Guten Tag, seit Tagen versuche ich vergeblich meine Post von T-Online und web.de über Outlook Express abzuholen und zu versenden. Das DFÜ-Netzwerk ist richtig eingerichtet, ebenso der Posteingangs und Ausgangsserver. Trotzdem bekomme ich immer Fehlermeldungen. Dasselbe auch, nachdem ich in T-Online "Einstellungen E-Mail" folgende Einstellung vorgenommen habe: E-Mail-Client nach dem POP3 Standard. Client C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe. Aber es klappt nichts. Was soll ich tun. Vielen Dank T. Steyer
Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge
Mein Provider ist T-Online. Ich gehe aber immer mit dem Smartsurfer ins Netz und zwar meistens über Freenet.
Früher hat es mal geklappt, aber jetzt nicht mehr.
