Guten Tag, seit Tagen versuche ich vergeblich meine Post von T-Online und web.de über Outlook Express abzuholen und zu versenden. Das DFÜ-Netzwerk ist richtig eingerichtet, ebenso der Posteingangs und Ausgangsserver. Trotzdem bekomme ich immer Fehlermeldungen. Dasselbe auch, nachdem ich in T-Online "Einstellungen E-Mail" folgende Einstellung vorgenommen habe: E-Mail-Client nach dem POP3 Standard. Client C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe. Aber es klappt nichts. Was soll ich tun. Vielen Dank T. Steyer
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Also web.de hab ich längst abgestellt soviel zicken wie das macht... aber t-Online sollte schon klappen. Schreib doch bitte die Fehlermeldung mit dazu damit können sicher einige hier was mit anfangen
