Hi,
erstmal danke, das schon soviele geantwortet haben.
Durch den Eintrag:
[vcache]
MinFileCache=98304
MAxFileCache=98304
ChunkSize=2048
kann ich immerhin mir 1024MB RAM meinen Rechner problemlos betreiben.
Aber mit 1536 MB kommt immernoch der Error beim Windows-Start: "Zu wenig Speicher zum initialisieren von Windows".
Mus ich an dem Eintrag noch etwas ändern? Ich habe davon echt keine Ahnung. Wenn ich "Chunksize" verändere, passiert jedenfalls nichts.
Und mir wurde gesagt, ich solle duie Auslagerung deaktivieren. Wie mache ich das, und was ist das?
Allgemeines 22.012 Themen, 149.066 Beiträge
Auf keinen Fall abschalten! Viele Anwendungen laufen ohne Swapfile nicht, egal wieviel RAM du hast. Hier steht, das du und wie du den Speicher auf 768 MB begrenzen kannst/sollst: http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q184/4/47.ASP?LN=EN-US&SD=gn&FR=0
