Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann (Option "Kennwort speichern" ist grau hinterlegt; ebenso "Verbindung automatisch aufbauen")??
Danke
Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge
Hast du vieleicht verschiedene Benutzer eingerichtet/aktiviert?
