Allgemeines 21.949 Themen, 147.852 Beiträge

DFÜ-Netzwerk

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann (Option "Kennwort speichern" ist grau hinterlegt; ebenso "Verbindung automatisch aufbauen")??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „DFÜ-Netzwerk“
Optionen

Hi

Das funktioniert nur wenn der Internet Explorer installiert ist.

bei Antwort benachrichtigen