Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann (Option "Kennwort speichern" ist grau hinterlegt; ebenso "Verbindung automatisch aufbauen")??
Danke
Allgemeines 21.949 Themen, 147.852 Beiträge
Hi
Das funktioniert nur wenn der Internet Explorer installiert ist.
