Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

@TW: VV

gelöscht_15325 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,
hätte da \'nen Verbesserungs-Vorschlag zu machen. Warum ist es denn nicht möglich, den Usernamen sowie das Passwort in einem Cookie zu speichern? Dies wäre eine sehr komfortable Sache, wie ich finde, denn das lästige Eingeben beim Posten würde dann entfallen.
Oder ist das etwa technisch nicht möglich, oder vielleicht moralisch verwerflich???
Ich bitte um Stellungsnahme,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer gelöscht_15325 „Vielen Dank! Finde ich echt klasse, dass man hier nicht auf taube Ohren stösst....“
Optionen

vieles ist schlicht und ergreifend eine frage der zeit; nickles.de ist halt fuer niemanden der hauptberuf sonder läuft nebenher in der freizeit - das heisst das neue/andere features einfach erst dann gemacht werden können wenn zeit dafür ist - und wen zeit ist gibt es meist dringenderes zu erledingen.... :) - aber wir geben uns mühe.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen