Hallo auch,
hätte da \'nen Verbesserungs-Vorschlag zu machen. Warum ist es denn nicht möglich, den Usernamen sowie das Passwort in einem Cookie zu speichern? Dies wäre eine sehr komfortable Sache, wie ich finde, denn das lästige Eingeben beim Posten würde dann entfallen.
Oder ist das etwa technisch nicht möglich, oder vielleicht moralisch verwerflich???
Ich bitte um Stellungsnahme,
Czuk
Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge
Vielen Dank! Finde ich echt klasse, dass man hier nicht auf taube Ohren stösst. Bin gerne für jede Diskussion zu haben :-)=
Schwenkergruß,
Czuk
