Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

@TW: VV

gelöscht_15325 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,
hätte da \'nen Verbesserungs-Vorschlag zu machen. Warum ist es denn nicht möglich, den Usernamen sowie das Passwort in einem Cookie zu speichern? Dies wäre eine sehr komfortable Sache, wie ich finde, denn das lästige Eingeben beim Posten würde dann entfallen.
Oder ist das etwa technisch nicht möglich, oder vielleicht moralisch verwerflich???
Ich bitte um Stellungsnahme,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 thomas woelfer „das ist technisch sehr wohl moeglich, wenn auch nicht sonderlich sicher....“
Optionen

Ja und nein,
die Browser erkennen zwar die Angaben, sobald ich den 1.Buchstaben tippe, jedoch war meine Anregung, genau dieses zu vermeiden. Ideal wäre, wenn Username und Passwort direkt da stehen würden (ohne Eingabe eines Buchstabens), wie es bei einigen anderen Foren der Fall ist.

bei Antwort benachrichtigen